Skip to content

«Bakemonogatari» ab sofort bei Animax abrufbar

Der Streaming-Anbieter Animax hat ab sofort die 15-teilige Anime-Serie «Bakemonogatari» in deutscher Synchronisation in das Portfolio aufgenommen. Die erste Episode könnt ihr euch sogar kostenlos ansehen.

Ab sofort könnt ihr euch die 15-teilige Mystery-Rom-Com «Bakemonogatari» auf Animax ansehen, sofern ihr den Service abonniert habt. Zum Serienstart von «Bakemonogatari» wurde die erste Episode der Serie kostenlos beim Streaming-Anbieter hochgeladen. Die Serie aus dem Jahr 2009 wurde von dem Animationsstudio SHAFT («Nisekoi») produziert. Die Serie wurde bereits von peppermint anime lizenziert und ab Oktober 2016 in 3 Volumes veröffentlicht.

>>Hier könnt ihr euch kostenlos und legal die erste Episode von «Bakemonogatari» ansehen

Darum geht es in «Bakemonogatari»:

Oberschüler Koyomi Araragi ist nicht unbedingt das, was man einen Musterschüler nennen könnte. Eines Tages wird er während der jährlichen Golden Week von einem weiblichen Vampir angefallen und gebissen. Nun selbst ein Vampir, ist es mit seinem bisherigen normalen Leben vorbei, denn plötzlich sieht er übernatürliche Wesen wie Gespenster und Dämonen. Hilfe sucht er sich bei Meme Oshino, der ein Experte für übernatürliche Erscheinungen ist. Zwar wird Koyomi dank ihm wieder fast ein Mensch, doch einige Nebeneffekte durch die Verwandlung zum Vampir bleiben erhalten. So verheilen seine Verletzungen nach wie vor schneller und er kann im Dunkeln sehen. Und obwohl er kein richtiger Vampir mehr ist, erlebt er immer wieder Paranormales – auch bei seiner Klassenkameradin Hitagi. Als er hinter ihr Geheimnis kommt, greift diese ihn plötzlich an…

Wer die Serie lieber bei Amazon kaufen möchte, kann dies hier tun:

> «Bakemonogatari» Vol. 1

> «Bakemonogatari» Vol. 2

> «Bakemonogatari» Vol. 3

Quelle: Animax