Skip to content

Ausstrahlungstermin der 4. Staffel von «Uta no Prince-sama» bekannt

utapri-uta-no-prince-sama-34333836-1216-850

Nachdem bereits in der letzten Folge der 3. Staffel auf eine mögliche Fortführung angeteast wurde, ist nun der offizielle Ausstrahlungstermin zur 4. Staffel bekannt.

Die vierte Staffel trägt den Titel «Uta no Prince-sama Maji LOVE Legend Star» und wird laut der offiziellen Website am 1. Oktober 2016 ihre Premiere auf dem Sender Tokyo TV feiern. Der Titelsong «Tempest» wird vom Japanischen Sänger Mamoru Miyano performt, der bereits die Openings der vergangenen Staffeln gesungen hat.

In Deutschland werden die bereits erschienenen Staffeln der Serie auf Crunchyroll im Original mit deutschen Untertiteln zum Streamen angeboten.

 

Darum geht`s:

Die sechs Mitglieder von ST☆RISH, die ein schockierendes Idol-Debüt hinter sich haben, und Nanami Haruka, die ihre Karriere als Komponistin gerade erst begonnen hat, haben zusammen den Master-Kurs der Saotome-Akademie erreicht. Während sie sich gewissenhaft jeder Lehrstunde widmen, um in ihren Metiers erstklassig zu werden, treten sie der Shining-Agentur bei, um mit ihrer Arbeit in der Unterhaltungsbranche zu beginnen. Doch bevor es so weit kommt, müssen sie sich einigen älteren und einigen ausländischen Idols in einem Rennen um den geheimnisvollen “Newcomer-Award” stellen.

 

Quelle: ANN
Quelle d. Beschreibung: Crunchyroll