Skip to content
Attack on Titan Charaktere

«Attack on Titan» – Staffel 1: Gesamtausgabe vorbestellbar

KAZÉ veröffentlicht demnächst eine Gesamtausgabe zur ersten Staffel von «Attack on Titan». Auf Amazon ist der Titel nun vorbestellbar …

Seit heute ist die Gesamtausgabe der ersten Staffel von «Attack on Titan» vorbestellbar. Diese wird auf Blu-ray veröffentlicht und umfasst insgesamt 25 Folgen. Die Komplettbox erscheint am 2. April 2020. Weitere Informationen zu den Extras sind bisher nicht bekannt.

 

>>> «Attack on Titan» – Staffel 1: Gesamtausgabe vorbestellen

>>> «Attack on Titan» – Staffel 1 Vol. 1 auf Blu-ray vorbestellen

 

«Attack on Titan» basiert auf die Manga-Reihe von Hajime Isayama. Seit 2009 wurden insgesamt 30 Bände in Japan veröffentlicht. Ferner wurde der Manga als Anime adaptiert und umfasst bisher 3 Staffeln mit einer Gesamtzahl von 59 Folgen. Hierzulande wurde der Manga und Anime durch KAZÉ lizenziert und veröffentlicht.

Deutscher Trailer zur ersten Staffel von «Attack on Titan»:

Darum geht es in «Attack on Titan»:

In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!

 

Quelle: KAZÉ