Skip to content

«Attack on Titan»: Final Season erscheint bei KAZÉ

Im heutigen Newsletter gab der Publisher KAZÉ bekannt, sich die Rechte an der Disc-Lizenz von «Attack on Titan: Final Season» gesichert zu haben. Weitere Infos zum Release findet ihr hier…

Bereits im Dezember lief «Attack on Titan: Final Season» bei Wakanim im Simulcast. Kurze Zeit später folgte zudem ein Simuldub, bei dem alle 16 Episoden Schritt für Schritt mit deutscher Synchronisation veröffentlicht wurden. Erst seit kurzem findet ihr die komplette Staffel sowohl auf Japanisch als auch auf Deutsch beim Anbieter.

Der Publisher KAZÉ gab heute bekannt, sich die Rechte an der Disc-Version der Serie gesichert zu haben. Details wie die Anzahl der Volumes, Extras und ein Release-Datum gibt es derzeit noch nicht. Informationen soll es aber dann zeitnah geben.

Darum geht es in «Attack on Titan: Final Season»:

OmU-Trailer zu «Attack on Titan: Final Season»:

Darum geht es in der letzten «Attack on Titan»-Staffel:

„Durch alle Zeitalter hinweg hat dieser Titan nach der Freiheit gestrebt, für die Freiheit gekämpft. Er ist der Attackierende Titan.“ Endlich wurde die Wahrheit über die Welt außerhalb der Mauern und die Titanen offenbart. Um so weit zu kommen, mussten die Menschen bereits ein zu großes Opfer bringen. Dennoch geben sie nicht auf, weil sie das Meer jenseits der Mauern, das symbolisch für die Freiheit steht, noch mit ihren eigenen Augen sehen wollen. Seit dem ersten Angriff des „Kolossalen Titans“ sind sechs Jahre vergangen. Seither führt der Aufklärungstrupp unerschrocken Expeditionen in die Gebiete hinter der Mauer Maria. „Jenseits der Mauer liegt das Meer, und hinter dem Meer die Freiheit. Daran habe ich immer geglaubt…“ Zum ersten Mal erreichen nun die Menschen, die ihr Leben stets innerhalb der Mauern verbracht haben, das Meer. Doch liegt hinter dessen unendlich weitem Horizont tatsächlich die Freiheit? In der Geschichte von Eren Jäger beginnt ein neues Kapitel.

(Beschreibung: WAKANIM)

Quelle: KAZÉ