Skip to content

«Astra Lost In Space» startet heute bei ProSieben MAXX

Ab heute strahlt ProSieben MAXX die 12-teilige Anime-Serie «Astra Lost in Space» immer freitags im Rahmen der Anime Night aus. Außerdem feiert auch der dritte Teil der «Made in Abyss»-Spielfilmreihe die TV-Premiere in der Primetime…

Heute gibt es wieder einige Anime-Premieren bei ProSieben MAXX zu sehen!

Ab 20:15 Uhr strahlt der Sender den dritten Teil der «Made in Abyss»-Spielfilmreihe mit dem Untertitel Seelen der Finternis erstmals im deutschen TV aus. Dieser Teil bringt die kurze Filmreihe auch zum Abschluss, ehe es in der nächsten Woche mit einem gänzlich anderen Animefilm weitergeht.

Doch der Abend hat noch mehr zu bieten, denn ab 22:30 Uhr setzt man lückenlos mit dem nächsten Highlight fort. ProSieben MAXX startet nämlich mit den ersten drei Folgen der Anime-Serie «Astra Lost in Space» – ebenfalls in deutscher Erstausstrahlung. Das erste Viertel der Reihe ist bereits heute zu sehen, in den nächsten Wochen geht es dann nahtlos weiter.

Umstellung der Wiederholung

Nach Mitternacht zeigt der Sender außerdem «Highschool DxD», «Bungo Stray Dogs» und «UQ Holder!» im Re-Run. Statt ab 01:30 Uhr die lange Nacht mit den Wiederholungen vom «Made in Abyss»-Movie und «Astra Lost in Space» fortzufahren, sind diese auf Samstag-Nacht verschoben worden, wo sie ab 23:50 Uhr gezeigt werden. Weitere TV-Wiederholungen von letzteren beiden Titeln sind allerdings nicht geplant, allerdings werden alle Animes im Catchup in den Mediatheken von ProSieben MAXX sowie auf Joyn zeitlich begrenzt abrufbar sein.

>> Joyn Mediathek

>>ProSieben MAXX Mediathek

Auf der nächsten seite erhaltet ihr weitere Infos zu den Animes sowie den deutschen TV-Trailer von ProSieben MAXX!