Auf der offiziellen Webseite wurde die Episodenanzahl zur Anime-Serie bekannt gegeben.

Laut dem neuesten Eintrag auf der Webseite wird «As Miss Beelzebub Likes» insgesamt 12 Episoden kriegen. Hierzulande ist die Serie ab heute Abend im Simulcast bei Crunchyroll zu sehen.

Der Anime entsteht im Studio Liden Films unter der Regie von Minato Kazuto («Akashic Records of Bastard Magic Instructor»). Yoriko Tomita ist für das Drehbuch zuständig, während Etsuko Sumimoto für die Charakterdesigns verantwortlich ist. Den musikalischen Part übernehmen Kanon Wakeshima und Naoki Chiba.

Der Mangaka Matoba veröffentlicht den Manga seit 2015 in Square Enix’s monatlich erscheinendem “Shonen Gangan Magazin”. In Deutschland erscheint der Manga ab dem 21. März 2019 bei Altraverse.

Darum geht’s in «As Miss Beelzebub Likes»:

Murin ergattert seinen Traumjob indem er dem Dämonenkönig, den er schon immer bewundert hat, dienen soll. Doch als er mit seinem Job beginnt merkt er, dass der Dämonenkönig nicht das ist, was er erwartet hatte…

Quelle: ANN