Home

Es wurde ein erster deutscher Trailer zur Anime-Serie «ARTE» enthüllt!

Noch in diesem Monat veröffentlicht polyband anime die Serie «ARTE» hierzulande auf Disc. Nun wurde auf dem YouTube-Kanal des Kooperationspartners peppermint anime ein erster deutscher Trailer zum Titel hochgeladen. Diesen könnt ihr euch unten ansehen.

Das erste Volume zu «ARTE» erscheint als Prerelease am 21. August 2020 im AKIBA PASS SHOP. Die reguläre Veröffentlichung erfolgt sieben Tage später am 28. August. Das Volume wird die ersten vier Folgen der Serie sowie ein Art-Card-Set beinhalten.

Die deutsche Fassung des Animes entstand bei der TNT Media GmbH in Berlin unter der Dialogregie von Patrick Keller. Für das Dialogbuch zeichneten sich neben ebendiesem auch Manuel Chillagano, Uwe Thomsen und Daniel Gärtner verantwortlich.

>> Hier könnt ihr euch Vol. 1 bei Amazon vorbestellen!

 

Deutscher Trailer:

Darum geht es bei «ARTE»:

Arte ist eine junge Adlige, die im Florenz des 16. Jahrhunderts – der Geburtsstunde der Renaissance – lebt. Eine junge Frau mit einem großen Traum: Sie will Malerin werden.

Doch in diesem Jahrhundert ist das alles andere als normal – geschweige denn möglich für eine Frau von adligem Stand. Maler zu werden, ist allein Männern erlaubt. Arte will das nicht akzeptieren und beginnt ihren Kampf gegen die Diskriminierung – mit harter Arbeit und ihrer immer positiven Art!

(Beschreibung: polyband anime)

Quelle: peppermint anime (YouTube)