Home

KAZÉ hat einen ersten deutschen Trailer zu «Armed Girl’s Machiavellism» veröffentlicht!

Ab dem 20. Juli 2020 veröffentlicht KAZÉ den Anime «Armed Girl’s Machiavellism» auf DVD und Blu-ray. Nun hat der Publisher auf Facebook einen Trailer zur Serie veröffentlicht, durch den man einen ersten Eindruck von der deutschen Synchronisation erhält.

Das erste der insgesamt zwei Volumes wird die Episoden 1 bis 6 des Animes enthalten. Neben Clean-Versionen von Opening und Ending liegt der Veröffentlichung zudem ein Booklet bei.

Die Serie entstand im Jahr 2017 bei dem Studio Silver Link (u.a. «Dusk Maiden of Amnesia») und umfasst insgesamt 12 Episoden. Für die Regie zeichnete sich Hideki Tachibana verantwortlich.

>> Hier könnt ihr euch Vol. 1 vorbestellen!

Deutscher Trailer:

Darum geht es bei «Armed Girl’s Machiavellism»:

Nachdem er über 40 Personen in einer Prügelei verletzt hat und so von seiner alten Schule geflogen ist, kommt Raufbold Fudo Nomura an die private Aichi-Symbiose-Oberschule – auch bekannt als Einrichtung zur Resozialisierung schwer Erziehbarer. Der neue Schüler sieht hier einem friedvollen Neuanfang entgegen, doch als er ankommt, trifft ihn der Schlag: Die Mädchen auf dem Schulhof sind alle bewaffnet! Es dauert auch nicht lange, bis er es mit der Anführerin vom „Bund der Fünf Schwerter“, der Elite-Einheit, die für Ordnung an der Schule sorgt, zu tun bekommt: Rin Onigawara. Das Mädchen mit der Dämonenmaske will dem Neuankömmling unverzüglich zeigen, wo der Hammer hängt, doch Fudo ergreift die Flucht. Da erfährt er, dass er das Schulgelände gar nicht mehr verlassen darf – nicht ohne einen Passierschein, abgestempelt von allen Mitgliedern der Fünf Schwerter…

(Beschreibung: KAZÉ)

Quelle: KAZÉ (Facebook)