Das nächste Jahr wird uns wieder mit vielen neuen Anime bereichern. Dazu gehört auch die Serie «Arifureta – From Commonplace to World’s Strongest». Daher wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht …

Im Juli 2019 erscheint der Anime «Arifureta – From Commonplace to World’s Strongest», der ursprünglich schon im April 2018 rauskommen sollte. Der Anime basiert auf die gleichnamige Light Novel von Ryo Shirakome, die bisher 8 Bände umfasst. Hierzulande gibt es noch keine Informationen zum Anime.

Die Serie wird im Studio WHITE FOX und asread unter der Regie von Kinji Yoshimoto produziert. Das Charakter-Design übernimmt Chika Kojima. Ursprünglich sollte Jun Kamiya Regie führen, während das Charakter-Design Atsuo Tobe übernehmen sollte.

 

Trailer zu «Arifureta – From Commonplace to World’s Strongest»:

Darum geht es in «Arifureta – From Commonplace to World’s Strongest»:

Eine Klasse wurde in eine andere Welt Transportiert, darunter ist auch Hajime Nagumo, ein Schüler, der keine Ziele im Leben hat und der von seinen Mitschülern nur als unfähig bezeichnet wird. Die Klasse wurde in diese Welt gerufen, um Helden zu werden und um ein Land vor der Zerstörung zu retten. Damit ihnen das gelingt, haben sie einzigartige Fähigkeiten erhalten, nur Hajime hat mittelmäßige Fähigkeiten bekommen. Er ist ein „Synergist” oder mit anderen Worten ein simpler Handwerker. Als er und seine Klasse einen Dungeon erkunden, fällt Hajime in die Tiefen des Dungeons … (Quelle: anisearch)

 

 

Quelle: AnimeNewsNetwork