Skip to content

«Arifureta»: AniMoon enthüllt Extras des ersten Volumes

Die Extras zum ersten Volume von «Arifureta» wurden enthüllt!

Bereits in wenigen Tagen erscheint hierzulande das erste Disc-Volume des Isekai-Animes «Arifureta». Heute hat der Publisher AniMoon die Extras enthüllt, welche der Veröffentlichung beiliegen werden.

Volume 1 von «Arifureta» wird am 18. Dezember 2020 auf als Limited Mediabook Edition auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Diese kommt als Sammelschuber und mit Booklet daher und enthält die Episoden 1 bis 5. Als weitere Extras liegen ein Maxiposter sowie ein Mini-Aufsteller von Yue bei.

Bei «Arifureta» handelt es sich ursprünglich um eine Online-Romanreihe von Ryo Shirakome, welche seit 2013 erscheint. Ausgehend von der Light-Novel- und Manga-Adaption entstand 2019 die Serie in den Studios White Fox und Asread. Der Anime wurde im Juli 2019 als Simulcast auf Anime on Demand gezeigt.

 

Produktfoto:

>> Jetzt Volume 1 vorbestellen! <<

Darum geht es in «Arifureta»:

Hajime Nagumo wird mit seiner Schulklasse in eine fremde Welt katapultiert. Im Gegensatz zu seinen Mitschülern, die alle mit unbeschreiblichen Kräften ausgestattet werden, erhält er die schwächste aller Fähigkeiten: Die Umwandlung fester Gegenstände. Doch nach einem Verrat an ihm, der ihn die Hölle auf Erden durchleben lässt, ändert sich alles. Er vollzieht eine Transformation, die jede Fähigkeit seiner Mitschüler blass aussehen lässt! Bis an die Zähne bewaffnet und mit Vampir-Mädchen Yue an seiner Seite, versucht Hajime einen Weg zurück in seine Welt zu finden…

(Beschreibung: AniMoon)

Quelle: AniMoon Publishing