Skip to content

AniMoon veröffentlicht deutschen Teaser zu «Is This A Zombie?»

Der Publisher AniMoon hat einen deutschen Teaser zur Anime-Serie «Is This A Zombie?» veröffentlicht.

Bereits nächsten Monat fällt hierzulande der Startschuss für die Disc-Veröffentlichung des Animes «Is This A Zombie?». Passend zum bevorstehenden Release hat der verantwortliche Publisher AniMoon nun einen deutschen Teaser zur Serie veröffentlicht, welcher auch einen ersten Eindruck zur deutschen Sprachfassung vermittelt.

Das erste Volume zu «Is This A Zombie?» soll am 14. Juni 2019 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Hierbei handelt es sich um eine limitierte Mediabook-Edition, welche mit einem Booklet und weiteren Extras daherkommt. Die deutsche Synchronisation entstand bei TNT Media in Berlin unter der Dialogregie von Velin Marcone, Heinz Burghardt und Patrick Keller.

Darüber hinaus wird «Is This A Zombie?» zurzeit auf dem Free-TV-Sender ProSieben MAXX immer freitags im Rahmen der Animenacht ausgestrahlt.

Hier könnt ihr euch den Teaser zur Serie ansehen:

https://www.facebook.com/animoonpublishing/videos/331443964218579/

Darum geht es in «Is This A Zombie?»:

Ayumu Aikawas Leben wurde in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Er wird von einem Serienmörder getötet, aber ehe er sich versieht, lebt er wieder. Die Nekromantin Eucliwood Hellscythe hat ihn wiederbelebt und zwar als unsterblichen Zombie. Als wäre das nicht schon schlimm genug, offenbart sich ihm nun eine verrückte Welt, die Normalsterbliche niemals zu sehen bekommen. Da ist es dann auf einmal ganz normal, dass er der magischen Kämpferin Haruna begegnet, die ihm ihre Fähigkeiten weitergibt. Nun muss Ayumu im Rüschenkleid mit einer pinken Kettensäge bewaffnet riesige Monster bekämpfen. Da wundert es ihn dann auch nicht mehr, dass das Vampir-Ninja-Mädchen Seraphim, die ihn eigentlich absolut widerlich findet, aus heiterem Himmel bei ihm einzieht. Schon bald wird dieser Wahnsinn für Ayumu zum absurden Alltag…

(Beschreibung: AniMoon)

Quelle: AniMoon Publishing