Skip to content

Anime-Marathon morgen bei RTLZWEI

Morgen zeigt RTLZWEI im Rahmen des 30-jährigen Senderbestehens den ganzen Nachmittag lang drei Anime-Klassiker…

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Morgen kehren die Animes zurück zu ihrer alten TV-Heimat RTLZWEI, wenn auch leider nur ein einziges Mal.

Im Rahmen des 30-jährigen Senderbestehens zeigt der Sender ein Eventprogramm und huldigt den vergangenen Jahren. Ein Teil dessen ist auch eine 5-stündige Animestrecke ab 13:20 Uhr mit den drei Klassikern «Mila Superstar», «Sailor Moon» und «Dragon Ball». Von allen drei Serien werden jeweils die ersten vier Episoden ausgestrahlt.

 

Anime-Programm am Sonntag, den 05. März 2023 bei RTLZWEI:

13:20 – 15:10 Uhr:    «Mila Superstar»

15:10 – 16:50 Uhr:    «Sailor Moon»

16:50 – 18:20 Uhr:    «Dragon Ball»

 

Wiederholungen oder eine Fortsetzung der Ausstrahlung sind nicht eingeplant, nach aktuellem Stand bleibt es bei einem einmaligen Event.