Skip to content

Anime House veröffentlicht «DanMachi»-Gesamtausgabe

Die beliebte Anime-Serie «DanMachi» erscheint in Deutschland als limitierte Gesamtausgabe!

Auf der Webseite von AV Visionen ist heute enthüllt worden, dass die Anime-Serie «DanMachi – Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?» von Anime House als Blu-ray-Gesamtausgabe erscheinen wird. Voraussichtlich am 27. Oktober soll die Gesamtausgabe mit allen 13 Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie deutschen und englischen Untertiteln veröffentlicht werden.

Im letzten Jahr wurde «DanMachi» bereits in vier Volumes auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Die Spin-off-Serie «DanMachi: Sword Oratoria» wird ebenfalls bald in Deutschland von Anime House veröffentlicht.

Der Streaming-Anbieter WATCHBOX hat alle Folgen der Anime-Serie kostenlos im Angebot.

>>> «DanMachi» bei WATCHBOX anschauen

>>> «DanMachi» auf DVD / BD bestellen

Darum geht es in «DanMachi – Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?»:
Als es den Göttern zu langweilig wurde, stiegen sie zu den Menschen hinab, um unter ihnen zu leben. Dafür verzichteten sie auf fast all ihre Gaben – bis auf den Segen, den sie ihren Anhängern – ihrer «Familie» – erteilen und der diese befähigt, im Labyrinth des Dungeon gegen Monster aller Art zu kämpfen, Schätze zu sammeln, ihre Fähigkeiten zu steigern und all das zu tun, was Fantasy-Helden eben so tun. Manche Familien sind groß und mächtig, ihre Mitglieder bewunderte Heroen. Und dann gibt es da noch die Hestia-Familie, bestehend aus der Göttin Hestia und ihrem einzigen Anhänger, dem jungen Bell. Der 14 jährige will ein großer Held werden, aber vor allem wünscht er sich, im Dungeon der Frau seiner Träume zu begegnen und diese zu beeindrucken. Zu dumm, dass er, als er sie endlich findet, erst einmal von ihr gerettet werden muss…

Quelle: AV Visionen