Der deutsche Publisher Anime House gab heute bekannt, dass man sich die Lizenz am Anime-Film «LAIDBACKERS» gesichert hat…

«LAIDBACKERS» soll hierzulande voraussichtlich im Spätsommer auf DVD und Blu-ray veröffentlicht werden. Weitere Informationen zum hiesigen Release gibt es bislang noch nicht.

Der Kurzfilm umfasst eine Spiellänge von 58 Minuten und ist im April 2019 in den japanischen Kinos gestartet. Zuständig für die Produktion ist das Studio Gokumi. Der Titelsong des Films stammt von der Virtual YouTuberin “Kizuna Ai”.

 

Davon handelt «LAIDBACKERS»

Als Kumi nach Kyoto reist, um den Süßwarenladen ihrer verstorbenen Großmutter zu übernehmen, staunt sie nicht schlecht: Dort haben sich bereits K, Mai und Harami einquartiert, drei Heldinnen aus einer anderen Welt. Gemeinsam mit einem hundeartigen Wesen bilden die vier Mädchen eine sehr ungleiche Wohngemeinschaft und treffen auch bald auf die Dämonenkönigin Ran, in Gestalt eines 11-jährigen Mädchens. (Quelle: AniSearch)

 

Bilderstrecke

Quelle: Anime House

 

Über den Autor

Ich bin 24 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der TV-Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback bitte an: presse@manime.de

Ähnliche Beiträge