Skip to content

«Anime Hits»: Neue «Pokémon»-Compilation zum 25. Jubiläum ab sofort erhältlich

Überraschend und ohne Ankündigung hat Sony Music heute die «Anime Hits 25th Anniversary Pokédition» veröffentlicht mit einigen Songs, die lange nicht mehr verfügbar waren!

Bereits im letzten Jahr wurde eine eigene «Digimon»-Compilation veröffentlicht, nun hat man passend zum 25. Geburtstag eine Anime Hits Pokédition veröffentlicht mit 17 Hits, die damals während der RTL 2-Ära entstanden.

Neben bekannten Songs wie «Komm schnapp sie dir», das Opening der ersten Staffel, dem legendären PokéRAP oder «Pokémon Welt» sind auch Klassiker aus damaligen Alben enthalten wie «Was für ein Pokémon bist du?», «Wie wird man Meister» oder auch «Vertania City».

Ganz neu ist «Wenn wir uns wiedersehen», welches ursprünglich ein Ending der Serie war, aber nie offiziell veröffentlicht wurde. Auch die Openings aus «Diamond & Pearl» werden mit dieser Compilation das erste Mal außerhalb der Ausstrahlung im Fernsehen veröffentlicht.

Das Album ist auf allen bekannten Streaming- und Verkaufsdiensten erhältlich.

>>> Album auf Amazon
>>> Album auf YouTube kostenlos hören

Tracklist der «25th Anniversary Pokédition»:

# Titel
1 Komm schnapp sie dir
2 PokéRAP
3 Meine besten Freunde
4 Gleich gibt es Ärger
5 Was für ein Pokémon bist du?
6 Wir bleiben zusammen
7 Wie wird man Meister?
8 Vertania City
9 Pokémon Welt
10 Wir sind die Gewinner
11 Ich glaub daran
12 Ich möchte ein Held sein
13 Unser Traum
14 Wir werden Sieger sein
15 Wenn wir uns wiederseh’n
16 Über Grenzen gehen
17 Diamond and Pearl
Quelle: Sony Music