Das neue Nintendospiel für Smartgeräte ist bereits seit einiger Zeit in den meisten Ländern erhältlich. Doch einige Nutzer hatten über Probleme und Fehler geklagt. Nintendo hat deshalb einen Patch veröffentlicht.

Der Patch erschien gleichermaßen für Android und iOS und soll Fehlerbehebungen und allgemeine Verbesserungen des Spielerlebnisses beinhalten.

Hier könnt ihr euch das Spiel herunterladen:

Google Android

Apple iOS

Das Spiel ist gratis spielbar. Jedoch werden für bestimmte Gegenstände oder Vorgänge Blattcoupons benötigt, die auch durch Echtgeld erworben werden können. Bei «Animal Crossing: Pocket Camp» erlebst du jeden Tag etwas Neues. Gestalte dein Wohnmobil, besuche die Zeltplätze deiner Freunde oder erkunde die Gegend auf der Suche nach neuen Campern. Hier ist immer etwas los!

Quelle: Google Play Store und Apple iTunes
Bilder/Namen © 2017 Nintendo. All Rights reserved.