Im Jahr 2018 waren es die «Detektiv Conan»-Filme und 2019 geht es weiter mit «Dragon Ball Z». Auch das neue Jahr startet mit einem riesigen Anime-Marathon bei ProSieben MAXX!

Am 1. Januar 2019 gibt es ein straffes Programm für jeden Anime-Fan.

Zur Einstimmung werden ab 10:10 Uhr noch ein paar Anime-Wiederholungen ausgestrahlt, ehe es um 11:25 Uhr richtig zur Sache geht. Man startet mit dem ersten Film «DRAGONBALL Z: DIE TODESZONE DES GARLIC JR.» und zeigt im Anschluss daran noch ganze 8 weitere Filme von «Dragon Ball Z».

Wem das noch nicht reichen sollte, kann ab 20:15 Uhr sogar noch die Free-TV-Premiere von «Detektiv Conan – Das Verschwinden des Conan Edogawa» schauen und zuguter letzt noch die Anfänge von «Detektiv Conan» mit Episode One.

 

Das Neujahrsprogramm von ProSieben MAXX

YU-GI-OH! ARC-V
NARUTO SHIPPUDEN
NARUTO SHIPPUDEN
11:25   DRAGONBALL Z: DIE TODESZONE DES GARLIC JR. (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: DER STÄRKSTE AUF ERDEN (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: DIE ENTSCHEIDUNGSSCHLACHT (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: SUPER SAIYAJIN SON-GOKU (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: RACHE FÜR FREEZER (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: COOLERS RÜCKKEHR (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: ANGRIFF DER CYBORGS (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: DER LEGENDÄRE SUPER-SAIYAJIN (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: SUPER SAIYAJIN SON-GOHAN (Free-TV Premiere)
DETECTIV CONAN: DAS VERSCHWINDEN DES CONAN EDOGAWA (Premiere)
DETEKTIV CONAN: EPISODE ONE – DER GESCHRUMPFTE MEISTERDETEKTIV 
DETECTIV CONAN: DAS VERSCHWINDEN DES CONAN EDOGAWA
DETEKTIV CONAN: EPISODE ONE – DER GESCHRUMPFTE MEISTERDETEKTIV
DRAGONBALL Z: DIE TODESZONE DES GARLIC JR.
DRAGONBALL Z: DER STÄRKSTE AUF ERDEN
DRAGONBALL Z: DIE ENTSCHEIDUNGSSCHLACHT
Quelle: ProSieben MAXX

 

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge