Im Jahr 2018 waren es die «Detektiv Conan»-Filme und 2019 geht es weiter mit «Dragon Ball Z». Auch das neue Jahr startet mit einem riesigen Anime-Marathon bei ProSieben MAXX!

Am 1. Januar 2019 gibt es ein straffes Programm für jeden Anime-Fan.

Zur Einstimmung werden ab 10:10 Uhr noch ein paar Anime-Wiederholungen ausgestrahlt, ehe es um 11:25 Uhr richtig zur Sache geht. Man startet mit dem ersten Film «DRAGONBALL Z: DIE TODESZONE DES GARLIC JR.» und zeigt im Anschluss daran noch ganze 8 weitere Filme von «Dragon Ball Z».

Wem das noch nicht reichen sollte, kann ab 20:15 Uhr sogar noch die Free-TV-Premiere von «Detektiv Conan – Das Verschwinden des Conan Edogawa» schauen und zuguter letzt noch die Anfänge von «Detektiv Conan» mit Episode One.

 

Das Neujahrsprogramm von ProSieben MAXX

YU-GI-OH! ARC-V
NARUTO SHIPPUDEN
NARUTO SHIPPUDEN
11:25   DRAGONBALL Z: DIE TODESZONE DES GARLIC JR. (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: DER STÄRKSTE AUF ERDEN (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: DIE ENTSCHEIDUNGSSCHLACHT (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: SUPER SAIYAJIN SON-GOKU (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: RACHE FÜR FREEZER (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: COOLERS RÜCKKEHR (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: ANGRIFF DER CYBORGS (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: DER LEGENDÄRE SUPER-SAIYAJIN (Free-TV Premiere)
DRAGONBALL Z: SUPER SAIYAJIN SON-GOHAN (Free-TV Premiere)
DETECTIV CONAN: DAS VERSCHWINDEN DES CONAN EDOGAWA (Premiere)
DETEKTIV CONAN: EPISODE ONE – DER GESCHRUMPFTE MEISTERDETEKTIV 
DETECTIV CONAN: DAS VERSCHWINDEN DES CONAN EDOGAWA
DETEKTIV CONAN: EPISODE ONE – DER GESCHRUMPFTE MEISTERDETEKTIV
DRAGONBALL Z: DIE TODESZONE DES GARLIC JR.
DRAGONBALL Z: DER STÄRKSTE AUF ERDEN
DRAGONBALL Z: DIE ENTSCHEIDUNGSSCHLACHT
Quelle: ProSieben MAXX