Skip to content

Amazon Prime Video ergänzt Anime-Portfolio

Amazon ergänzt sein Prime Video Portfolio mit neuen Animes. Welche neuen Animes auf dem Anbieter gestreamt werden können, erfahrt ihr hier…

Ab sofort stehen bei Amazon Prime Video zwei neue Filme vom Publisher peppermint anime zur Verfügung. Die beiden Filme «Persona 3 – Spring of Birth – Movie 1» sowie «Kizumonogatari I – Blut und Eisen» können ab sofort gestreamt werden.

Allerdings könnt ihr euch die Filme nur mit deutscher Synchronisation ansehen, die Möglichkeit die Filme im Originalton mit Untertiteln anzusehen gibt es aktuell nicht. Auf den Disc-Versionen findet ihr natürlich beide Sprachfassungen.

Wer jedoch mit der deutschen Synchronisation zufrieden ist, der kann sich die Filme hier ansehen:

> «Persona 3 – Spring of Birth – Movie 1»

>«Kizumonogatari I – Blut und Eisen»

Einen deutschen Clip könnt ihr euch hier ansehen:

 

Darum geht es in «Kizumonogatari I – Blut und Eisen»:

Araragi Koyomi, der die 11. Klasse an der privaten Naoetsu-Oberschule besucht, lernt zufällig die attraktive Musterschülerin Hanekawa Tsubasa kennen. Sie erzählt ihm von Gerüchten über einen „blonden Vampir“, der neuerdings sein Unwesen treiben soll. Koyomi, der den Kontakt zu anderen normalerweise scheut, findet Gefallen an dem offenherzigen Mädchen, doch bereits kurz darauf begegnet er dem geheimnisvollen Vampir der erst mal so gar nicht ist, wie er sich einen Vampir vorgestellt hatte. Ein im Sterben liegendes Mädchen mit blonden Haaren und goldenen Augen fleht ihn nämlich um Hilfe an, nachdem ihre Gliedmaßen auf brutale Weise abgetrennt wurden. Kiss-shot ist ihr Name und wie man das so macht, als leichtsinniger Jüngling, gewährt Koyomi ihr sein Blut, nur um kurz darauf als Mitglied ihrer Sippe zu erwachen. Die Monogatari Reihe genießt unter Fans einen legendären Ruf. Düster, brutal und sexy zugleich wird mit einem sehr speziellen Animationsstil eine Geschichte erzählt, die definitiv nicht ins Kinderprogramm gehört. Die dreiteilige Kizumonogatari-OVA dient hierbei als Ursprungsgeschichte aller weiteren Monogatari Titel und dient somit als perfekter Einstieg.

Quelle: Amazon