Skip to content

Alternatives Ende für «Steins;Gate» angedeutet + neuer Trailer für das Spiel «Steins;Gate 0»

steins-gateEpisode 23 des Animes «Steins;Gate, die während einer Wiederholung am Donnerstag auf dem japanischen Sender Tokyo MX ausgestrahlt wurde, enthielt einige Veränderungen verglichen mit dem originalen Handlung, was auf eine alternative Route der Story hindeutet.

In dem Original [markiere den nachfolgenden weißen Text, um die Spoiler zu lesen] schlägt Mayuri Okabe, um ihn zu motivieren Kurisu zu retten, aber in der neuen Version verhindert Mayuri, dass Suzuha Okabe schlägt und trösten ihn stattdessen. Von nun an gehen die verschiedenen Handlungen auseinander.

Außerdem hat 5pb. Games am Donnerstag einen neuen Trailer für das kommende Spiel «Steins;Gate 0», welches für die PS3, die PS4 und für die PS Vita erscheinen soll, hochgeladen. Der Erzähler sagt, dass die Story in einer Zukunft spielt, in der Okabe aufgegeben hat Kurisu zu retten.

Hier ist der neue Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=tsLI8Jx84cs

Die Story von «Steins;Gate 0» wird auch in einer Anime-Adaption enthalten sein, die bereits angekündigt wurde.

 

Quelle: ANN