Skip to content

Alle Anime-Zugänge im Juli 2021 bei Netflix

Der Streamingriese Netflix stockt auch diesen Monat sein Katalog mit neuen Titeln auf…

Der Anbieter Netflix nimmt wieder einige Anime-Titel in sein Portfolio auf. Hier in dem Artikel findet ihr alle bisher angekündigten Neuzugänge für den Monat Juli 2021.

Abrufbar ab 1. Juli:

«Free!: Timeless Medley» Film 1 und 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung:

Rin Matsuoka liebt den Schwimmsport! Vor allem seinen Kindheitsfreund Haruka möchte er unbedingt schlagen, wodurch er immer wieder zu Höchstleistungen angespornt wird. In seinem letzten Schuljahr muss er zusätzlich als Kapitän des Samezuka Schwimmklubs sein Bestes geben. Doch dann taucht sein alter Freund Sosuke auf, der ein Einzelkämpfer ist und nicht versteht, warum Rin mit Haruka befreundet ist. Er möchte Rin ein für alle Mal beweisen, dass er sich auf seine eigenen Ziele konzentrieren sollte. Werden die Jungs sich in diesem Gefühlschaos schlussendlich zerstreiten? Eine turbulente Zeit steht allen bevor, in der sie sich darüber klar werden müssen, was für sie wirklich zählt. (Beschreibung: Amazon)

«Mobile Suit Gundam: Hathaway»

Beschreibung:

Im Jahr 0105 U.C. sind bereits zwölf Jahre seit dem letzten großen Krieg vergangen. Trotz der Tatsache, dass die vorausgegangenen Geschehnisse ein Überleben der Menschheit möglich erscheinen ließen, befindet sich die Welt nun mitten in einer chaotischen Situation voller militärischer Konflikte. Grassierende Korruption und eklatante Umweltverschmutzung haben sogar die Vertreibung von Menschen in den Weltraum nötig gemacht.

Nun versucht die Anti-Regierungsorganisation »Mafty« diesem Treiben ein Ende zu bereiten. Dies geschieht allerdings vor allem durch Terrorismus und Attentate auf hochrangige Politiker. Doch die Erdbevölkerung beginnt, diese Rebellionsbewegung zu unterstützen …

«PERSONA5: The Animation»

Beschreibung:

Ren Amamiya wird nach einem Vorfall, bei dem er ungerechterweise wegen Körperverletzung vorbestraft wurde, an der Shujin Gakuen Oberschule aufgenommen. Auf dem Weg zur Schule stolpern er und sein Mitschüler Ryuji in eine seltsame Parallelwelt, in der die Schule aussieht wie ein Schloss und der Sportlehrer Kamoshida als König auftaucht! Dieser ist bekannt dafür, dass er die Schüler schikaniert und malträtiert, wo er nur kann. Als die Lage aussichtslos scheint, erwacht eine ungeahnte Kraft in Ren: das „Persona“. Die Zeit ist reif, das verzerrte Verlangen der Menschen ein für alle Mal verschwinden zu lassen!

«Pokémon Reisen: Die Serie»

Beschreibung:

Pokémon-Trainer Ash Ketchum hat einen neuen Plan: die Welt bereisen! Aber zuerst sind er und sein Partner Pikachu auf dem Weg zur Eröffnung des Sakuragi-Instituts, einer Forschungseinrichtung, die sich der Aufdeckung der Pokémon-Geheimnisse in jeder Region widmet.

Ash trifft dabei auf Goh, einen anderen Jungen mit grenzenloser Neugier auf Pokémon. Die beiden sind überglücklich, als Professor Sakuragi sie bittet, offizielle Forschungsstipendiaten zu werden. Ash ist entschlossen wie eh und je, ein Pokémon-Meister zu werden. Goh hingegen hat es sich zum Ziel gesetzt, jedes Pokémon zu fangen.

 

«Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai»

Beschreibung:

Was würdest du machen, wenn in der Bücherei ein Mädchen herumspaziert, das ein Bunny-Kostüm trägt? Genau diese seltsame Situation gerät Sakuta Azusagawa eines Tages im Frühling. Es stellt sich heraus, dass das hübsche Bunny Girl Mai Sakurajima heißt, auf die gleiche Schule geht und noch dazu eine berühmte Schauspielerin ist. Oder es jedenfalls war, denn irgendwie scheinen immer weniger Leute sie sehen oder sich an sie erinnern zu können. Diesem seltsamen Phänomen versucht Sakuta nun zusammen mit ihr auf den Grund zu gehen. Doch was, wenn Sakuta sie irgendwann auch vergisst?

 

«Steins;Gate 0»

Beschreibung:

Dezember 2010 auf der ß-Weltlinie. Okabe Rintarou hat sich letztendlich dafür entschieden, Mayuri zu retten und im Gegenzug Kurisu aufzugeben. Seither hat er sich auch von seinem lebhaften Alter Ego verabschiedet, um die Vergangenheit vergessen zu können. Seine Freunde, welche die Erinnerungen an seine Zeitreisen nicht teilen, sind jedoch sehr um ihn besorgt, da er sich kaum noch im Labor blicken lässt. Doch dann taucht in Okabes neuem Alltag unverhofft eine ehemalige Bekannte von Kurisu auf und enthüllt ihm, dass an einer Maschine gearbeitet wird, die menschliche Erinnerungen speichern und eine virtuelle Simulation der betreffenden Person erstellen kann. Ein unvorhergesehenes Wiedersehen erfüllt sich, welches erneut Leid und Tragödien in Okabes Leben trägt…(Amazon)

«Sword Art Online -Alicization-»

Beschreibung:

Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich, doch kann er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert. Am Fuße des gigantischen Baumes „Gigas Cedar“ trifft er auf einen Jungen Namens Eugeo. Während Kirito nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, werden Erinnerung in ihm wach. Er erinnert sich daran mit Eugeo diesen Hügel schon einmal hinaufgelaufen zu sein. Wie ist das möglich?…(Amazon)

Abrufbar ab 08. Juli:

«Resident Evil: Infinite Darkness»

Beschreibung:

Im Jahr 2006 wurden im Netzwerk des Weißen Hauses Spuren eines unzulässigen Zugriffs auf geheime Dateien des Präsidenten gefunden. Der amerikanische Bundesagent Leon S. Kennedy gehört zu der Gruppe, die ins Weiße Haus eingeladen wurde, um diesen Vorfall zu untersuchen. Doch als plötzlich die Lichter ausgehen, müssen Leon und das SWAT-Team eine Horde Zombies zur Strecke bringen.

Währenddessen stößt TerraSave-Mitarbeiterin Claire Redfield auf ein mysteriöses Bild, das ein Jugendlicher in einem Land gezeichnet hat, das sie besucht hat, während sie Flüchtlingen half. Geplagt von dieser Zeichnung, die ein Opfer einer Virusinfektion zu zeigen scheint, beginnt Claire mit ihren eigenen Nachforschungen.

Abrufbar ab 15. Juli:

«BEASTARS»: Season 2

Beschreibung:

Eines Nachts wird ein Pflanzenfresser-Schüler brutal ermordet. Unter den Mitgliedern des Drama-Clubs richtet sich der Verdacht der Pflanzenfresser natürlich auf ihre fleischfressenden Klassenkameraden … Der Hauptverdächtige? Grauwolf Legoshi.

Aber er würde keiner Fliege etwas zuleide tun. Oder etwa doch? Wird das Zwergkaninchen Haru die Bestie in ihm zum Vorschein bringen? Oder sind seine Gefühle für sie … etwas anderes?

«Record of Grancrest War»

Beschreibung:

Während einer Hochzeit, welche die Fantasia Union und die Factory Alliance zusammenbringen sollte, ereignet sich eine Tragödie. Siluca hat daher keine andere Wahl, als eine neue Zukunft für die Welt zu schmieden. Mit der Hilfe von Theo, einem Ritter mit großem Potenzial, stellt sie sich gegen die Ordnung der Menschheit, um durch die magische Kraft der Wappen Frieden zu schaffen.

Abrufbar ab 22. Juli:

 

«Words Bubble Up Like Soda Pop»

Beschreibung:

Cherry ist ein ruhiger Junge, der es liebt, Haikus zu machen, die auf den Dingen basieren, die er sieht. An einem Sommertag in einer Stadt auf dem japanischen Land … In einem Einkaufszentrum trifft er Smile, ein Mädchen mit einer Maske. Cherry hat Schwierigkeiten, in etwas anderem als Haikus zu sprechen, und Smile trägt eine Maske, um ihre großen, von einer Zahnspange bedeckten Vorderzähne zu verbergen. Doch die beiden kommen sich näher.

Abrufbar ab 29. Juli:

«Transformers: War for Cybertron: Kingdom»

Beschreibung:

Die Autobots und Decepticons kämpfen in dieser Herkunftsgeschichte der Transformers auf ihrem sterbenden Planeten um die Kontrolle über den AllSpark.

Quelle: Netflix