Home

Durch einen Eintrag beim Online-Versandhändler Anime-Planet wurde nun bekannt, dass die Serie «Akatsuki no Yona» eine Gesamtausgabe erhalten wird…

Dem Eintrag zufolge kommt die Komplettbox voraussichtlich am 25. April in den Handel und bietet neben allen 24 Episoden noch ein Booklet als Extra. Voraussichtlich sollen dabei alle Einzelvolumes gesammelt in einem Schuber angeboten werden.

Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 129,99€.

«Akatsuki no Yona» wurde von KSM Anime in 5 Volumes auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Außerdem ist die Serie bei TV NOW und Netflix verfügbar.

>> «Akatsuki no Yona» bei Amazon bestellen

Davon handelt der Anime

Prinzessin Yona lebt mit ihrem Kindheitsfreund General Son Hak und ihrem Vater, dem König von Kōka in ihrem gemeinsamen Reich. Anlässlich ihres sechzehnten Geburtstages bekommen sie Besuch von Yonas älterem Cousin Su-won, in den Yona seit ihrer Kindheit verliebt ist. Eines Nachts sieht Yona jedoch, wie ihr Vater getötet wird und daraufhin wird auch sie von den Wachen bedroht. In letzter Sekunde wird sie von Hak gerettet und die beiden können fliehen. Für Yona, die bisher nie außerhalb ihres Palastes war, beginnt eine Reise voller Gefahren und Abenteuer.

Die gesamte erste Folge

Quelle: Anime-Planet