Skip to content

«Akame ga KILL! ZERO» erscheint in Deutschland

Im heutigen Newsletter hat der Publisher KAZÉ verkündet, dass der Manga «Akame ga KILL! ZERO» auch in Deutschland erscheinen wird.

Nachdem der Publisher KAZÉ den Manga «Akame ga KILL!» bereits in Deutschland veröffentlicht hat, folgt im November 2018  der Manga «Akame ga KILL! ZERO», welcher sich um die Vergangenheit von Akame dreht.

Der Manga, welcher bisher 8 Bände umfasst, wird im zweimonatlichen Rhythmus erscheinen. Außerdem wird er in Deutschland 7,50€ kosten, während man in Österreich 7,80€ zahlen muss.

>> Hier könnt ihr euch den Manga bei Amazon bestellen

Darum geht es in «Akame ga KILL! ZERO»:

Bevor Akame zur tödlichsten Waffe von Night Raid wurde, gehörte sie selbst zur Armee des Feindes. Das Kaiserreich hatte sie und ihre Schwester als junge Mädchen gekauft und zu Attentätern ausgebildet. Ihr Lebenssinn bestand darin, alles zu töten, denn nur so bekamen sie Zuneigung und Anerkennung …

Quelle: KAZÉ