Skip to content

Acht weitere Titel ab sofort bei Crunchyroll

Der Streamingdienst Crunchyroll hat heute ganze acht Katalogtitel hinzugefügt!

Wie Crunchyroll heute bekanntgab, wurde der eigene Streamingkatalog um acht neue Titel erweitert. Bei den ersten sechs handelt es sich um die «Detektiv Conan»-Filme 17 bis 22. Des Weiteren wurden die beiden Animeserien «Highschool of the Dead» und «Stella Women’s Academy» hinzugefügt.

Alle Titel stehen ab sofort für alle Premiumnutzer zum Streamen bereit. Dabei werden sowohl die OmU- als auch die deutsch synchronisierte Fassung angeboten.

 

Hier geht es zu den Neuzugängen:

>> «Detektiv Conan»-Filme

>> «Highschool of the Dead»

>> «Stella Women’s Academy»

 

Darum geht es bei «Highschool of the Dead»:

Im Mittelpunkt des Geschehens steht eine ganz normale japanische Highschool, deren Schüler sich mit den ganz normalen Problemen pubertierender Teenager konfrontiert sehen. Allen voran Takashi, der seiner Sandkastenliebe Rei nachtrauert, die zwar die gleiche Klasse wie er besucht, sich aber inzwischen in Takashis besten Freund Hisashi verliebt hat. Da hilft es auch nicht, dass die dralle Saya ein Auge auf ihn geworfen hat. Doch all dies verliert jäh an Bedeutung, als ein taumelnder Mann am Tor der Schule auftaucht, der vom Hausmeister für einen Obdachlosen gehalten und dementsprechend ruppig des Platzes verwiesen wird. Doch der vermeintliche Obdachlose entpuppt sich als Zombie und beißt zunächst den Hausmeister und gleich darauf eine Schülerin. Die Gebissenen werden ihrerseits zu Zombies und so dauert es nicht lange, bis bald die gesamte Highschool von Zombies bevölkert wird.

 

Darum geht es bei «Stella Women’s Academy»:

Für die naive Yura Yamato wird ein Traum wahr: Nach hartem Lernen wurde sie an der prestigeträchtigen Stella Mädchen-Akademie aufgenommen. Doch ihr großes Problem kann sie auch am ersten Tag an der neuen Schule nicht überwinden – es fällt ihr schwer Freunde zu finden. Gleichzeitig sucht der C3-Klub händeringend nach neuen Mitgliedern, denn das Hobby der Freundinnen Sonora, Rento, Karila, Honoka und Yachiyo ist reichlich ungewöhnlich: Sie spielen Airsoft, eine Mischung aus taktischem Kriegsspiel und Paintball, bei dem Softairwaffen benutzt werden. Vor allem bei Yura rechnen sie sich endlich Chancen aus, da in ihr laut Zimmerkameradin Sonora großes verborgenes Potenzial schlummert. Doch ob die Mädchen den schüchternen Neuankömmling tatsächlich für sich und ihren ausgefallenen Klub gewinnen können?

 

Quelle und Beschreibungen: Crunchyroll