Skip to content

Acht sexy Girls die Anime-Fans gerne als Freundin haben wollen

Ihr möchtet mehr Ecchi haben? So sei es! Heute stellen wir euch acht heiße Girls vor, die Anime-Fans gerne als Freundin haben möchten.


Viel Spaß beim Ranking

Platz 8: Lucy aus «Elfenlied»

Platz 7: Kyou aus «Clannad»

Platz 6: Lisbeth aus «Sword Art Online»

Platz 5: Erza aus «Fairy Tail»

Auf der nächsten Seite geht es weiter![nextpage title=”2″]

Platz 4: Vermouth aus «Detektiv Conan»

Platz 3: Yuno aus «Mirai Nikki»

Platz 2: Revy aus «Black Lagoon»

Platz 1: Rias aus «Highschool DxD»

Worum gehts in «Highschool DxD»?

Der Oberschüler Issei Hyōdo versucht zusammen mit zwei weiteren Schulfreunden seit geraumer Zeit, eine Freundin zu finden. Jedoch fallen die drei eher durch unbedachtes Vorgehen und Spannen auf, sodass sich eigentlich kein Mädchen der Schule mit ihnen einlassen will. Doch eines Tages scheint sich eine Schülerin für ihn besonders zu interessieren und er kann es kaum glauben, dass sie ihn so schnell zu einer Verabredung einlädt, der er geblendet durch ihren Charme bedenkenlos folgt. Am Ende des Tages wird er wider Erwarten von dem Mädchen kurzerhand umgebracht, nachdem sie sich als gefallener Engelentpuppte. Zu seiner eigenen Verwunderung wacht er jedoch nackt in seinem Bett auf, als ob es nur ein Traum gewesen wäre, läge da nicht die Schönheit der Schule, Rias Gremory, nackt neben ihm. Während sie ihn zugleich zu beruhigen als auch zu bezirzen versucht und zwischendurch auch noch verwundert seine Mutter in der Türschwelle steht, erklärt sie ihm, dass er wahrhaftig am vorherigen Tag umgebracht wurde, sie ihn als Anführerin des Dämonen Clans der Gremory als Dämon wiederbelebt habe und er fortan Teil des Clans ist. (Text: Wikipedia)