Skip to content

«ACCA 13-Ku Kansatsu-Ka» erhält Anime-Adaption

ACCA 13-Ku Kansatsu-KaSquare Enix hat enthüllt, dass der Manga «ACCA 13-Ku Kansatsu-Ka» der Autorin Natsume Ono einen Animeserie für das japanische Fernsehen erhalten wird.

Das Unternehmen hat passend dazu ein Visual veröffentlicht und eine Webseite für das Projekt online gestellt.

Der Manga spielt in einer Welt, die in 13 Bezirke aufgeteilt ist, jedes davon mit einer Überwachungsabteilung der «ACCA»-Organisation. Die Geschichte dreht sich um Jean, bekannt als das gewiefteste Mitglied von «ACCA».

Die Reihe erscheint seit Juni 2013 im Monthly Big Mangan Magazin, bisher wurden 4 Sammelbände veröffentlicht. Die Mangaka Natsume Ono dürfte am ehesten für ihr Werk «Sarai-ya Goyou» bekannt sein, welches auch als zwölfteiliger Anime umgesetzt wurde.

 

Quelle: ANN