Skip to content

«As Miss Beelzebub Likes» bekommt eine Anime-Adaption

Grünes Licht für die Anime-Adaption! In der neuesten Ausgabe von Square Enix’s Shonen Gangan Magazin wurde enthüllt, dass der Manga «A Miss Beelzebub Likes» einen Anime spendiert bekommt.

Der Mangaka Matoba veröffentlicht den Manga seit 2015 in Square Enix’s monatlich erscheinendem Shonen Gangan Magazin. Das bereits siebte Volume wird am 21. April 2018 in Japan erscheinen.

Weitere Informationen zur Anime-Adaption gibt es bislang noch nicht.

Hier ein Promo-Video für den Manga:

Darum geht’s in «As Miss Beelzebub Likes»:

Murin ergattert seinen Traumjob indem er dem Dämonenkönig, den er schon immer bewundert hat, dienen soll. Doch als er mit seinem Job beginnt merkt er, dass der Dämonenkönig nicht das ist, was er erwartet hatte…

Quelle: ann