In einigen Tagen erscheint der Anime «91 Days» auf DVD und Blu-ray in Deutschland. KSM Anime hat daher einen ersten deutschen Trailer veröffentlicht …

Am 26. September erscheint die Serie «91 Days» als Complete Edition auf DVD und Blu-ray. Jedoch ist die Serie zunächst nur auf Anime Planet verfügbar. Offiziell ist der Anime am 17. Oktober 2019 überall käuflich erwerbbar. Auf YouTube wurde zu «91 Days» ein deutscher Trailer hochgeladen.

 

>>> «91 Days» auf Blu-ray bei Anime Planet vorbestellen

 

In der Complete Edition sind, neben den 13 Folgen, Kunstoff-O-Cards, ein Charakter-Boklet, ein Poster, 3 Artcards, Bonus-Clips sowie weitere Videos und Bilder enthalten. Die Edition wird in einem Hardcoverschuber mit Hochprägung ausgeliefert.

«91 Days» erschien erstmalig als Anime im Jahr 2016. Die Serie wurde im Studio Shuka unter der Regie von Hiro Kaburagi produziert und umfasst insgesamt 13 Folgen. Hierzulande wurde die Anime-Serie durch KSM Anime lizenziert.

Deutscher Trailer zu«91 Days»:

Darum geht es in «91 Days»:

Im Lawless-Bezirk kümmert sich niemand mehr um bestehende Gesetze. Die Mafia regiert die Straßen der Stadt und der Handel mit illegal hergestelltem Schnaps floriert. Einst lebte auch der junge Avilio in diesem Bezirk, seit jedoch seine Familie grausam durch die Hand der Mafia ermordet wurde, lebte er im Untergrund. Erst ein Brief mit mysteriösem Absender soll alles ändern. Besessen von Rache und mit besonnenem Plan kehrt er nach Lawless zurück. Sein Ziel: Das Vertrauen des Mafia-Clans Vanetti zu gewinnen und die Familie zu infiltrieren, um so an Nero heranzukommen, dem Sohn des Familienoberhauptes. Doch was ist sein eigentliches Ziel?

 

Quelle: KSM Anime