Wer noch keine Gelegenheit hatte, den 9. «Pokémon»-Kinofilm zu sehen, kann dies jetzt auf Pokémon TV nachholen. 

Der Film «Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres» kann bis Freitag kostenlos auf Pokémon TV gestreamt werden. Die Filme liefen bereits auf einigen Sendern, unter anderen bei RTL 2.

Darum geht es:
Eine alte Legende berichtet von einem Meerestempel, der von den Wassermenschen erbaut wurde. Darin soll die Meereskrone aufbewahrt werden. Niemand hat diese Krone bisher gesehen und nur wenige Menschen kennen die Geschichte über den Tempel, ausgenommen einige Wassermenschen, die durch die Pokémon-Welt streifen. Das alles ändert sich, als ein Pokémon Ranger namens Jack ein Manaphy-Ei vor dem gierigen Piraten Phantom rettet! Phantom will unbedingt die Meereskrone für sich und dazu benötigt er ein Manaphy. Bei dieser Jagd ist Jack auf die Hilfe der Wassermenschen angewiesen. (Quelle: Pokémon TV)

Quelle: Pokémon TV