polyband bringt schon bald einen neuen «Pokémon»-Film in den deutschen Handel. Dabei handelt es sich mittlerweile um den 8. Film. Auf YouTube wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht …

Am 29. November 2019 kommt der Film «Pokémon – Lucario und das Geheimnis von Mew» auf DVD und Blu-ray raus. Damit wird der achte Film aus der Reihe auf den Markt durch polyband gebracht.

«Pokémon – Lucario und das Geheimnis» erschien erstmals am 16. Juli 2005 in Japan. Hierzulande feierte der Film seine Premiere am 6. Dezember 2007 auf RTL II. Im Film wird die vierte Generation erstmalig vorgestellt.

 

>>> «Pokémon – Lucario und das Geheimnis» auf DVD bestellen

>>> «Pokémon – Lucario und das Geheimnis» auf Blu-ray bestellen

 

Deutscher Trailer zu «Pokémon – Lucario und das Geheimnis»:

Darum geht es in «Pokémon – Lucario und das Geheimnis»:

Es wird erzählt, dass Sir Aaron, der Hüter der Aura, vor vielen Jahren die Bewohner des Cameran-Palastes und des umliegenden Königreichs rettete. Alljährlich findet nun im Königreich ein großes Fest zu Ehren dieses Helden statt. Ash und seine Freunde treffen gerade rechtzeitig ein, um an den in diesem Jahr stattfindenden Festivitäten teilzunehmen! Mit Pikachus Hilfe gewinnt Ash den Pokémon-Wettbewerb. Er wird zum diesjährigen Hüter der Aura gekürt und bekommt den Stab des Hüters überreicht.

Als die Siegesfeier für Ash und Pikachu beginnt, erscheint plötzlich das Mysteriöse Pokémon Mew und schnappt sich Pikachu! Als wäre das nicht genug, erwacht auch noch das Aura-Pokémon Lucario, das im zeremoniellen Stab eingeschlossen war. Wo ist Pikachu und warum hat Mew es entführt? Warum ist Lucario erwacht? Was steckt wirklich hinter der Legende von Sir Aaron?

 

Quelle: polyband