Skip to content

3. Staffel von «Pokémon: Sonne und Mond» zeitnah auf Netflix

Wie durch Netflix bekannt gegeben wurde, erscheint die dritte Staffel zu «Pokémon: Sonne und Mond» am 1. April auf Netflix!

Im japanischen Fernsehen lief die Anime-Serie «Pokémon: Sonne und Mond» von 2016 bis 2019. Hierzulande kann man die Serie bei Disney XD und Nickelodeon ansehen. Auf Netflix sind bereits die ersten beiden Staffel auf Abruf verfügbar, somit wäre die Serie mit der dritten Staffel komplettiert.

 

>>> «Pokémon: Sonne und Mond» auf Netflix ansehen

 

Handlung von «Pokémon: Sonne und Mond – Ultra-Legenden»:

Ash hat drei seiner vier großen Prüfungen in der Alola-Region abgeschlossen. Jetzt erwarten ihn weitere Abenteuer, bei denen er und seine Klassenkameraden in den Besitz neuer Z-Kristalle kommen, neue Freundschaften schließen und das Mantax-Surfen lernen! In ihrer Rolle als Ultra-Wächter übernehmen die Schüler der Pokémon-Schule eine wichtige Mission zum Schutz des Wela-Vulkans. Ash trifft einen neuen Rivalen, Tali, dessen Arboretoss eine große Herausforderung für Bauz ist. Sogar Rotom Dex erlebt ein eigenes Abenteuer, als unsere Helden das Filmset seiner Lieblingsfernsehshow besuchen! Und rückt Professor Kukuis Traum von einer Pokémon-Liga auf Alola vielleicht in greifbare Nähe?

Quelle: Netflix