Skip to content

23. «Detektiv Conan»-Film und «Akudama Drive» heute Abend auf ProSieben MAXX

ProSieben MAXX strahlt heute Abend erneut den 23. «Detektiv Conan»-Movie im Fernsehen aus! Zudem feiert «Akudama Drive» seine TV-Premiere…

Endlich naht wieder das Wochenende – das feiert ProSieben MAXX natürlich wie gewohnt mit einem Animefilm zur Primetime. Dieses Mal gibt es ab 20:15 Uhr den Film «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust» zu sehen. Den 23. Movie hatte ProSieben MAXX bereits im April erstmals ausgestrahlt.
Nach der Ausstrahlung könnt ihr den Streifen wie gewohnt in der kostenlosen Online-Mediathek des Senders nachholen. Darüber hinaus wird es in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 23:55 Uhr eine Wiederholung im Fernsehen geben.

Im Anschluss an den Film gibt es wie immer weitere Animes im Rahmen der Anime Night zu sehen. Zwar handelte es sich bei dem Film zur Primetime um keine Premiere, dafür kann ProSieben MAXX jedoch bei den Serien mit einer deutschen Erstausstrahlung punkten: So werden heute die ersten drei Episoden von «Akudama Drive» gezeigt! Los geht es um 22:30 Uhr. Welche Animes noch gezeigt werden, könnt ihr folgender Übersicht entnehmen.

 

Übersicht:

  • 20:15 Uhr – «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust»
  • 22:30 Uhr – «Akudama Drive» (Ep. 1) (Start / TV-Premiere!)
  • 23:00 Uhr – «Akudama Drive» (Ep. 2) (neue Folge!)
  • 23:30 Uhr – «Akudama Drive» (Ep. 3) (neue Folge!)
  • 23:50 Uhr – «High School DxD» (St. 4, Ep. 12)
  • 00:15 Uhr – «Bungo Stray Dogs» (St. 2, Ep. 12)
  • 00:45 Uhr – «UQ Holder!» (Ep. 10)

Wiederholungen ab sofort in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 23:55 Uhr.

 

Trailer zu «Detektiv Conan: Die stahlblaue Faust»:

>> Hier könnt ihr euch den Film auf Disc kaufen!

Darum geht es im Film:

Makoto Kyôgoku möchte sich bei den Karatemeisterschaften in Singapur einen äußerst wertvollen Edelstein erkämpfen. Dieses Spektakel wollen sich Conan und seine Freunde nicht entgehen lassen. Doch der Detektiv hat nicht mit Meisterdieb Kaitô Kid gerechnet, der ebenfalls an der “Stahlblauen Faust” interessiert ist. Als plötzlich auch noch ein Mord geschieht, in den Kaitô Kid verwickelt scheint, bleibt Conan nichts anderes übrig, als sich in sein nächstes Abenteuer zu stürzen.
(Beschreibung: ProSieben MAXX)
Quelle: ProSieben MAXX