Die Titanen sind derzeit in aller Munde: KAZÉ bringt die zweite Staffel von «Attack on Titan» im Simulcast…
Wie heute auf Anime on Demand berichtet wurde, hat man sich die Simulcast-Lizenz zur zweiten Staffel von «Attack on Titan» gesichert. Somit werden die neusten Episoden bereits kurz nach japanischer Erstausstrahlung mit deutschen Untertiteln zum Abruf bereitstehen.
Für die lang erwartete zweite Staffel zeichnen sich erneut Regisseur Tetsuro Araki und WIT STUDIO verantwortlich. Auch bei der musikalischen Untermalung der zweiten Staffel setzt man erneut auf Komponist Hiroyuki Sawano. Der Opening Song stammt wieder von der Power-Metal-Band Linked Horizon.
>> TRAILER
Inhalt
Seit dem Tag, an dem der trügerische Frieden der Menschheit durch das Erscheinen des kolossalen Titans zerstört wurde, scheinen die Tage des Kämpfens für Eren Jäger kein Ende zu nehmen …Nachdem er zusehen musste, wie seine Mutter vor seinen Augen von einem Titanen gefressen wurde, schwor er, die Titanen gänzlich aus dieser Welt auszulöschen.
Jedoch verwandelt sich Eren inmitten eines grausamen Kampfes selbst in die Gestalt eines Titanen. Um den Menschen die Freiheit zurückzubringen, nutzt er seine Kraft als Titan und trifft in Stohess innerhalb der Mauer Sina auf den weiblichen Titanen. Eren kann den brutalen Kampf zwischen den beiden Titanen nur knapp zu seinen Gunsten entscheiden. Trotzdem bleibt Eren – und der Menschheit – keine Atempause, denn der nächste Kampf zeichnet sich bereits ab: Eine große Anzahl Titanen bringt Mauer Rose in Gefahr, doch wie soll sich die Menschheit dem entgegenstellen? [Anime on Demand]