Skip to content

19. «Pokémon» Film feiert deutschsprachige Premiere bei Nickelodeon

Pokémon Movie 19

Im November werden nicht nur die ersten zwei Folgen der neuen «Pokémon» Staffel «Sonne und Mond» gezeigt, sondern auch der Film «Volcanion und das mechanische Wunderwerk» wird am gleichen Tag zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum bei Nickelodeon ausgestrahlt…

Wie wir bereits berichteten, zeigt Nickelodeon am Sonntag, den 20. November ab 13:15 Uhr die ersten beiden Folgen von «Pokémon Sonne und Mond» als Preview-Event. Doch jetzt gibt es noch bessere Nachrichten. Vor dem Preview-Event zeigt Nickelodeon um 11:40 Uhr zum ersten Mal «Pokémon Der Film – Volcanion und das mechanische Wunderwerk» im deutschen Fernsehen. Erst Ende des Jahres soll der Film in ausgewählten Märkten erhältlich sein.

Fans aus Österreich und der Schweiz sind mit der Ausstrahlung wieder einmal früher dran. «Pokémon Der Film – Volcanion und das mechanische Wunderwerk» wird dort bereits am Samstag, den 19. November um 16:10 Uhr ausgestrahlt.

Deutschland (Sonntag, 20. November 2016)
11:40 Pokémon Der Film – Volcanion und das mechanische Wunderwerk
13:15 Pokémon Sonne und Mond Preview

Österreich und die Schweiz (Samstag, 19. November 2016)
16:10 Pokémon Der Film – Volcanion und das mechanische Wunderwerk
17:45 Pokémon Sonne und Mond Preview

Quelle: Viacom / Nintendo