Skip to content

«Date a Live» Countdown abgelaufen – Das steckt dahinter!

date-a-live

Vor kurzem lief der mysteriöse Countdown zu «Date a Live» ab. Nun wurde bekannt gegeben, was dahintersteckt…

Vor kurzem berichteten wir, dass auf der Webseite von «Date a Live» ein mysteriöser Countdown läuft. Dieser ist nun vorbei und es wurden zwei Ankündigungen gemacht.

Dabei handelt es sich allerdings nicht wie vermutet um eine dritte Staffel oder einen Film, sondern um ein Artbook und eine Spin-off-Novel.

Weitere Informationen zu den beiden Projekten sind derzeit noch nicht bekannt.

Kōshi Tachibana veröffentlichte die Light-Novel erstmals im Jahre 2011. Ein Jahr später bekam die Light-Novel-Serie eine Manga-Adaption. Des Weiteren erschienen zwei Anime-Serien, ein Kinofilm und einige Spiele zu «Date a Live».

Quelle: date-a-live.net