ss2016-10-20at02-19-39

Auf der offiziellen Webseite von “Date A Live” ist ein mysteriöser Countdown mit der Inschrift “Date A Time” aufgetaucht.

Am Montag ist dieser Countdown aufgetaucht und es zeigt die Uhr von dem Geistermädchen “Kurumi” aus “Date A Live” mit römischen Ziffern darauf. Was passieren wird wenn dieser Countdown auf Null ist wurde nicht bekannt gegeben. Fans spekulieren jedoch stark, dass mit dem Ablaufen des Countdowns die Ankündigung der dritten Staffel erfolgen wird. Der Timer wird bei uns, also in Deutschland, am Samstag den 22. Oktober exakt um 10:00 Uhr die Null anzeigen lassen. Also wenn ihr einer der Ersten sein wollt, die diese große Ankündigung miterleben möchtet, dann blickt doch einfach um genau diese Uhrzeit am Samstag auf die Webseite. Die Webseite ist unten verlinkt.  Einige Fans dürften sich jedenfalls bestimmt auf eine dritte Staffel freuen.

Darum geht’s in “Date A Live”:

“In Date a Live geht es um den Jungen Shidou Itsuka, der einem weiblichen Geist begegnet, welcher von einer verwüsteten Welt ausgeschlossen wurde. Dieses Geist-Mädchen, das von Shidou „Tooka“ genannt wird, sollte vor dreißig Jahren einen Großteil der Menschheit auslöschen. Nun ist sie wieder auf der Erde und der einzige Weg, wie Shidou sie stoppen kann, ist, sie zu daten.”

Quellen:

Offizielle Webseite

ANN

Anime-Beschreibung: anisearch

Über den Autor

19 / habe Anime und Manga einfach zu sehr lieb / MAnime-Redakteur seit Frühjahr 2015 / “What? The loser is evil? Well, in that case… you’re the evil one after all! Ora Ora Ora Ora Ora Ora Ora Ora! The one who’ll be the judge is my stand!” - Jotaro (Jojo's Bizarre Adventure)

Ähnliche Beiträge