Skip to content

Geheimnis um Machomei und Maschock gelüftet!

the_machop_family_by_zerochan923600-d4nvju4

Ihr kennt noch Machomei und Maschock? Ein spannendes Geheimnis um diese Pokémon wurde gelüftet, welches euch sicher erstaunen wird.

Vor kurzem hat eine offizielle Pokémon-Seite ein wirklich lang ersehntes und bis zu diesem Zeitpunkt noch unbekanntes Geheimnis über die Pokémon Machomei und Maschock gelüftet.

Diese Taschenmonster sind Urgesteine und seit den ersten Editionen Rot/Blau schon vertreten. Wahrscheinlich kennt sie jeder von euch nur allzu gut, die Bodybuilder Pokémon schlechthin mit ihren stylischen Unterhosen. Genau diese Unterhosen sind in Wahrheit gar keine Unterhosen, sondern gehören einfach zum Körper von Machomei und Maschock. Also sind die Pokémon im Grunde genommen einfach nackt.

ss+(2015-11-28+at+10.32.23)