Skip to content

Tag 9: Gewinne ein Manga-Paket von Tokyopop!

Neuer Lesestoff für Manga-Fans: Heute verlosen wir in Zusammenarbeit mit Tokyopop gleich drei Mangapakete!

 

In Kooperation mit Tokyopop gibt es für euch heute folgendes zu gewinnen:

 

Teilnahme-Formular

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.

 

Wer die Gewinnchance noch erhöhen möchte, kann zusätzlich auch auf Instagram am Gewinnspiel teilnehmen:

Wer seine Freude nicht dem Glück überlassen will oder die Deadline verpasste, kann sich diesen Titel hier schnappen:

> Hier geht es zum Tokyopop-Shop!

 

Darum geht es in «Call of the Night»:

Kou Yamori hat die Mittelschule satt. Ohne eine sinnvolle Beschäftigung treibt ihn die überschüssige Energie nachts heimlich durch die Straßen. Dabei stößt er auf die exzentrische Nazuna Nanakusa, die ihm Hilfe bei seiner Schlaflosigkeit anbietet – und ihm dann das Blut aussaugt! Zu seiner Enttäuschung verwandelt sich Kou selbst allerdings nicht in einen Vampir. Nazuna eröffnet ihm, dass das nur geschehen könne, wenn er sich in sie verlieben würde. Auch wenn Kou sich fragt, wie ihm das gelingen soll, ist er entschlossen, die Bedingung zu erfüllen, und wird fortan zu Nazunas Begleiter …

 

Darum geht es in «Das Kind, das ich in meinen Träumen sah»:

Als der Highschool-Schüler Senri Nakajo im Fernsehen einen Mann mit einer auffälligen Narbe sieht, steht seine Welt auf dem Kopf. Senri ist sicher: Es handelt sich um den »Feuermann«, der vor vielen Jahren seine Eltern und seinen geliebten Zwillingsbruder Kazuto ermordet hat. Auf der Suche nach Vergeltung folgt Senri der Spur in immer finsterere kriminelle Abgründe …