Skip to content

Tag 7: Gewinne ein Mega-Mangapaket von Carlsen

Hinter dem 7. Türchen verbirgt sich ein Mangapaket von Carlsen, bestehend aus 3 Bänden…

 

In Kooperation mit Carlsen Manga gibt es für euch heute folgendes zu gewinnen:

 

Teilnahme-Formular

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.

 

Wer die Gewinnchance noch erhöhen möchte, kann zusätzlich auch auf Instagram am Gewinnspiel teilnehmen:

Wer seine Freude nicht dem Glück überlassen will oder die Deadline verpasste, kann sich den Anime in KSMs eigenen Shop holen:

> Hier geht es zum Carlsen Manga Store

 

Darum geht es in «My Senpai is Annoying»:

Futaba Igarashi ist eine aufstrebende junge Frau, die auf Grund ihrer geringen Körpergröße häufig noch für eine Schülerin gehalten wird. Oft reagiert sie völlig übertrieben auf andere Menschen, die ihr nichts Böses wollen. Das ist ihr bewusst, sie kann es aber nicht abstellen und das nervt sie brutal!

Und dann auch noch das: In ihrem neunen Job ist ihr zugeteilte Kollege Harumi, ihr Senpai, eine Art Kleiderschrank – quadratisch, praktisch, riesig! Von der ersten Sekunde an, nimmt Harumi die Neue (Kohai) bei jeder Gelegenheit auf den Arm. Auf eine unbeschreiblich sympathische Art. Doch dieser so sympathische und witzige Kerl nervt sie einfach unendlich.

Aber nützt ja nichts, Futaba muss sich mit ihrem Senpai arrangieren. Und schnell wird aus ‚arrangieren‘ irgendwie mehr – sie bekommt Harumi nicht mehr aus dem Kopf. Eines Abends gehen die beiden nach der Arbeit einen trinken und Futaba gesteht ihrem Senpai im leicht angeduseltem Zustand, wie sie ihn wirklich findet…

 

Darum geht es in «Vampire Knight Pearls»:

Die »Cross Academy« wurde gegründet, um zu beweisen, dass Menschen und Vampire in friedlicher Koexistenz leben können. Tagsüber gehen »normale« Schüler in die »Day Class« und nach Sonnenuntergang besuchen die »Eliteschüler« die »Night Class«. Beim Klassenwechsel treffen die Schüler allabendlich aufeinander – ein ganz schön heikler Moment, denn die Schülerinnen der Day Class schwärmen für die heißen Jungs der Night Class, ohne von deren dunklem Geheimnis zu wissen. Oder ist es gerade der Hauch des Mysteriösen, der die Jungs so attraktiv scheinen lässt…?

 

Darum geht es in «Josie, der Tiger und die Fische»:

Die junge Josie widmet all ihre Zeit der Malerei, ihren Lieblingsbüchern und flieht, wann immer möglich, in die Welt der Fantasie! Denn bereits ihr ganzes Leben sitzt das Mädchen im Rollstuhl und fühlt sich abgeschottet von der Welt da draußen. Dies bereitet Josies Großmutter Kummer, die sich um das Leben ihrer Enkelin sorgt…

Um sie zu unterstützen, engagiert sie den den jungen Mann Tsuneo als Hilfe, auch wenn sich Josie anfangs sehr daran stört. Aber mit der Zeit verstehen sich die beiden und Tsuneo beginnt, Josie auf die Welt außerhalb ihres Hauses vorzubereiten…