Skip to content

Tag 22: Gewinnt die «Made in Abyss»-Filmtrilogie von LEONINE Anime

Heute könnt ihr einen von 3 «Made in Abyss»-Filmboxen von LEONINE Anime gewinnen…

 

In Kooperation mit LEONINE Anime verlosen wir heute an euch folgende Preise:

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.

Wer die Gewinnchance noch erhöhen möchte, kann zusätzlich auch auf Instagram am Gewinnspiel teilnehmen:

Wer seine Freude nicht dem Glück überlassen will oder die Deadline verpasste, kann sich den Anime hier schnappen:

> Hier geht es zu «Made in Abyss» bei LEONINE Anime

Darum geht es in der «Made in Abyss»-Filmtrilogie:

Film 1 (Recap) DIE REISE BEGINNT:
Das Höhlensystem namens Abyss ist ein rätselhafter Ort, der von wundersamen Kreaturen bewohnt wird und wo überall tödliche Gefahren lauern. Das Waisenmädchen Riko ist fest entschlossen, in die Fußstampfen ihrer Mutter zu treten und als Höhlentaucherin den Abgrund zu erforschen.

Film 2 (Recap) GEFÄHRTEN DER DÄMMERUNG:
Riko und Reg sind in der zweiten Tiefenschicht angekommen. Die Begegnung mit Ozen wirft neue Fragen auf, doch Riko und Reg wollen die Expedition um jeden Preis fortsetzen. Es erwarten sie übernatürliche Kreaturen, überraschende Verbündete, aber auch tödliche Feinde.

Film 3 (Sequel) SEELEN DER FINSTERNIS:
Angekommen in der fünften Tiefenschicht, werden Riko und Reg in letzter Sekunde von Nanachi aus misslicher Lage befreit. Doch um die Expedition fortzusetzen scheint ein Wiedersehen mit Lord Bondrewd unumgänglich. Nur wenn sie ihn ausschalten, erreichen sie die sechste Tiefenschicht.