Skip to content

Tag 21: Gewinnt tolle Preise von Panini Manga

Heute habt ihr die Chance auf einige Mangas von Panini Manga. Und so könnt ihr teilnehmen…

 

In Kooperation mit Panini Manga verlosen wir heute an euch folgende Preise:

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.

Wer die Gewinnchance noch erhöhen möchte, kann zusätzlich auch auf Instagram am Gewinnspiel teilnehmen:

Wer seine Freude nicht dem Glück überlassen will oder die Deadline verpasste, kann sich die Mangas hier schnappen:

> Hier geht es zu den Mangas bei Panini

Darum geht es in «Pokémon Reisen»:

Orania City in der Kanto-Region: Ash, der das Ziel verfolgt, zum stärksten Pokémon-Trainer der Welt zu werden, ist in die Stadt gekommen, um der Eröffnung des Labors von Professor Kirsch beizuwohnen. Durch das unerwartete Auftauchen eines Legendären Pokémon lernt Ash Goh kennen, dessen Traum es ist, alle Pokémon zu fangen – und das Abenteuer der beiden nimmt seinen Lauf!

Darum geht es in «Spriggan»:

Die Hinterlassenschaften einer vor Jahrtausenden untergegangenen Zivilisation bedrohen die Menschheit. Auftritt Spriggan: eine Gruppe weltweit operierender Spezialagenten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Yu Ominae und seine Kollegen spüren in einem ständigen Wettlauf gegen die Zeit weltweit gefährliche Artefakte auf und sichern sie vor dem Missbrauch durch skrupellose Mächte. Die überarbeitete Neuauflage des Manga-Klassikers im Überformat!

Darum geht es in «Die Nacht hinter dem Dreiecksfenster»:

Schon als Kind hatte Mikado die Fähigkeit, unheimliche Dinge zu sehen, die andere nicht wahrnehmen können. Der Exorzist Hiyakawa erkennt dieses besondere Talent und überredet ihn dazu, mit ihm zusammenzuarbeiten, um Geister zur Strecke zu bringen. Anders als der sensible Mikado hat Hiyakawa allerdings keine Moral und kennt keine Grenzen, was das Verhältnis der beiden alles andere als einfach macht. Trotzdem löst das ungleiche Paar fortan gemeinsam paranormale Fälle, die kaum merkwürdiger sein könnten. Doch eines Tages werden sie mit einem Mordfall betraut, der alles Bisherige in den Schatten stellt!

Darum geht es in «Ludwig II Deluxe»:

Das Seelendrama des jungen „Mondkönigs“ und der Deutsche Krieg in den 60er Jahren des 19. Jahrhunderts – zwei Welten, die nicht zusammenpassen und zwangsläufig irgendwann kollidieren müssen … You Higuris psychologische Manga-Interpretation ist eine brillante Annäherung an den historischen Bayernkönig Ludwig II. und sein bewegtes und bewegendes Leben. Leseempfehlung ab 18 Jahren