Skip to content

Tag 19: Gewinnt eines von zwei Anime-Volumes von KSM Anime

Zusammen mit KSM Anime verlosen wir heute zwei tolle Anime-Volumes an Euch…

In Kooperation mit KSM Anime verlosen wir

heute an euch folgende Preise:

 

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.

Wer die Gewinnchance noch erhöhen möchte, kann zusätzlich auch auf Instagram am Gewinnspiel teilnehmen:

Wer seine Freude nicht dem Glück überlassen will oder die Deadline verpasste, kann sich diesen Titel hier schnappen:

> Hier geht es zu «Boruto» bei Anime-Planet

> Hier geht es zu «tada never falls in love» bei Anime-Planet

Darum geht es in «Tada Never Falls in Love»:

Liebe war für den ruhigen Oberschüler Mitsuyoshi Tada bisher nicht wirklich ein Thema. Seine Leidenschaft gehört der Fotografie. Als Tada im Stadtpark die Kirschbäume in voller Blüte auf seiner Kamera bannen möchte, begegnet er Teresa, einer Austauschschülerin aus dem kleinen europäischen Land Larsenburg. Nach einem kurzen Missverständnis samt Foto trennen sich die beiden wieder voneinander… um sich noch zwei weitere Male über den Weg zu laufen. Als schließlich zwei neue Schülerinnen in Tadas Klasse vorgestellt werden sind es Teresa und ihre unerwartet kampferprobte Freundin Alex. Doch da scheint noch mehr zu sein…

Darum geht es in «Boruto»:

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater zweier Kinder, sondern auch siebter Hokage von Konohagakure und hat damit seinen lang umkämpften Lebenstraum endlich erreicht. Doch des einen Freud ist des anderen Leid, denn Boruto wird von seinen Mitschülern nur als „Sohn von Naruto“ gesehen und nicht für voll genommen. Doch Borutos Einsatz und sein hartnäckiger Charakter schaffen es schon bald, alle Vorurteile zu entkräften. Gemeinsam mit Shikamarus und Temaris Sohn Shikadai, Inos und Sais’ Sohn Inojin, Sakuras und Sasukes Tochter Sarada und vielen weiteren Ninja-Zöglingen erlebt er allerhand Abenteuer rund um sein Dorf und trifft dabei auf viele alte und neue Bekannte.