Skip to content

Tag 18: Gewinnt ein fettes «Yu-Gi-Oh!»-Fanpaket von KONAMI

Zusammen mit Konami verlosen wir heute ein tolles «Yu-Gi-Oh!»-Fanpaket an Euch! Schaut euch hier den Inhalt an…

 

In Kooperation mit KONAMI verlosen wir heute an euch folgenden Preis:

 

Teilnahme-Formular

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.

Wer die Gewinnchance noch erhöhen möchte, kann zusätzlich auch auf Instagram am Gewinnspiel teilnehmen:

Darum geht es in «Yu-Gi-Oh!»:

Yugi Muto wird in der Schule mal wieder erpresst – diesmal von Ushio, dem fiesen Flurdienst. In einer langen Nacht schafft er es, das schwierige Millenium-Puzzle zusammenzusetzen. Nur noch ein Teil fehlt. Jonouchi, ein Klassenkamerad bringt Yugi das verlorengegangene Puzzle-Teil. Das ist der Beginn einer großen Freundschaft und der Moment, in dem Yugi das erste Mal sein zweites Gesicht zeigt…