Skip to content

Tag 16: Gewinne die Gesamtausgabe von «Gunslinger Girl»

Zusammen mit Hardball Films bringen wir euch den Klassiker «Gunslinger Girl» in euer heimischen Wohnzimmer. Mach mit und gewinne ein Exemplar auf DVD oder Blu-ray!

 

In Kooperation mit Hardball Films gibt es für euch heute folgende Gewinne:

 

Teilnahme-Formular

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.

 

Wer die Gewinnchance noch erhöhen möchte, kann zusätzlich auch auf Instagram am Gewinnspiel teilnehmen:

Wer seine Freude nicht dem Glück überlassen will oder die Deadline verpasste, kann sich diesen Titel hier schnappen:

> Hier geht es zu «Gunslinger Girl» bei Amazon

 

Darum geht es in «Gunslinger Girl»:

Die fünf Mädchen Henrietta, Claes, Triela, Angelica und Rico erscheinen auf den ersten Blick wie ganz normale Teenager, doch eine Geheimorganisation der italienischen Polizei hat diese durch chirurgische Eingriffe zu Cyborgs umfunktioniert, die nur ein Ziel haben: Sofortige Elimination aller Feinde des Staates. Als Killermaschinen von den Behörden zu hehren, aber auch schmutzigen Zwecken benutzt, machen sie mit Revolver, Schrotflinte, Scharfschützen- oder auch Maschinengewehr kurzen Prozess mit rechten Terroristen und anderen Schurken. Aber hinter jedem dieser Mädchen steckt auch eine tragische Geschichte…