Skip to content

Tag 14: Ecchi-Power voraus mit «Mother of Goddess’ Dormitory»

In Zusammenarbeit mit AniMoon Publishing verlosen wir heute 2x «Mother of Goddess’ Dormitory»

 

In Kooperation mit AniMoon Publishing gibt es für euch heute folgendes zu gewinnen:

 

Teilnahme-Formular

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.

 

Wer die Gewinnchance noch erhöhen möchte, kann zusätzlich auch auf Instagram am Gewinnspiel teilnehmen:

Wer seine Freude nicht dem Glück überlassen will oder die Deadline verpasste, kann sich diesen Titel hier schnappen:

> Hier geht es zu «Mother of Goddess’ Dormitory» im  AniMoon Shop

 

Darum geht es in «Mother of Goddess’ Dormitory»:

Sein Haus? Abgebrannt. Sein Vater? Abgehauen. Geld? Fehlanzeige!

Mittelschüler Koushi Nagumo ist von jetzt auf gleich obdachlos und auf sich allein gestellt. Doch weit kommt er nicht: Als er vor Hunger auf der Straße zusammenbricht, nimmt sich die hübsche Studentin Mineru Wachi seiner an und bringt ihn zu sich ins Mädchen-Wohnheim „Goddess Dormitory“. Sie bietet ihm an, zusammen mit ihr und ihren vier Mitbewohnerinnen dort zu leben, wenn er im Gegenzug für sie… die Hausmutter spielt! So beginnt Koushis verrücktes Zusammenleben mit fünf wunderschönen, einzigartigen Göttinnen…