Skip to content

Tag 11: Gewinne tolle Figuren aus dem Sortiment von Figuya

Fans von «Sword Art Online» und «Inu Yasha» dürfen sich freuen, denn heute verlosen wir in Zusammenarbeit mit Figuya die folgenden zwei Figuren, welche schon bald euren Schrank verschönern könnten!

 

In Kooperation mit Figuya gibt es für euch heute folgendes zu gewinnen:

 

Teilnahme-Formular

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.

 

Wer die Gewinnchance noch erhöhen möchte, kann zusätzlich auch auf Instagram am Gewinnspiel teilnehmen:

Wer seine Freude nicht dem Glück überlassen will oder die Deadline verpasste, kann sich diesen Titel hier schnappen:

> Hier geht es zur Asuna-Figur im Figuya Shop

> Hier geht es zur Kagome-Figur im Figuya Shop