Skip to content

Tag 10: Gewinne eines von drei Manga-Jam-Session-Paketen!

In Zusammenarbeit mit dem österreichischen Verlag Manga Jam Session gibt es heute Manga im Doppelpack zu gewinnen!

 

In Kooperation mit Manga Jam Session gibt es für euch heute folgendes zu gewinnen:

 

Teilnahme-Formular

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Google-Konto. Vor allem iOS Nutzer müssen sich im Vorfeld anmelden, da diese nicht standardmäßig im Google-Konto eingeloggt sind. Das Anmeldefeld erscheint mittig im Formular, weshalb weiter nach unten gescrollt werden muss. Beachtet außerdem, dass nur Teilnehmer mit einer Anschrift innerhalb Deutschlands berücksichtigt werden können und pro Person nur eine Teilnahme möglich ist.

 

Wer die Gewinnchance noch erhöhen möchte, kann zusätzlich auch auf Instagram am Gewinnspiel teilnehmen:

Wer seine Freude nicht dem Glück überlassen will oder die Deadline verpasste, kann sich diesen Titel hier schnappen:

> Hier geht es zu «Ab sofort Schwester!» bei Amazon

> Hier geht es zu «Fabiniku» bei Amazon

 

Darum geht es in «Ab sofort Schwester!»:

Der Protagonist, Mahiro, ist ein erhabener Hauswächter (ein zurückgezogener NEET), der Games liebt. Er hat sich eines Tages plötzlich in ein Mädchen verwandelt. Anscheinend hat seine kleine Schwester ihm einen merkwürdigen Trank verabreicht, die ihn verwandelt hat. Seitdem fängt er nach und nach an, sich wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Aber wegen seines Geheimnisses gerät er oft in die eine oder andere Krise. Kann er letzten Endes seinen männlichen Körper zurückerlangen?

Darum geht es in «Fabiniku»:

Kindheitsfreunde Tachibana (32) und Jinguji (32) gehen auf eine Party. Als Tachibana dort merkt, wie beliebt Jinguji ist, wünscht sich Tachibana, lieber ein schönes Mädchen als ein Mann zu sein. Eine Göttin befördert die beiden in eine Fantasy-Welt, wo Tachibana zum schönen Mädchen geworden ist. Nicht nur das: durch seine neuen Kräfte sind ihm nun alle Männer verfallen. Von hier an beginnt eine Fantasy Rom-Com zwischen einem Mann mittleren Alters und einem Ex-Mann mittleren Alters…!