Hat sich Nami beim Chirurgen etwa unters Messer gelegt? Im Laufe der Serie «One Piece» wurde Namis Oberweite immer üppiger…

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Nami deutlich älter geworden ist. So ganz sicher sind wir uns aber nicht und überlassen die Entscheidung einfach Euch.

Hier könnt ihr die “alte” Nami aus den ersten «One Piece»-Folgen mit der “neuen” Nami ab ca. Folge 250 vergleichen:

nami_brueste

Welche Nami gefällt Euch besser? Schreibt es uns in die Kommentare auf Facebook!

Über den Autor

Ich bin 23 Jahre alt, verfolge Animes bereits seit meiner Kindheit und bin seit November 2016 als Redakteur bei MAnime tätig. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Thema "Anime in Deutschland", insbesondere auch der Quotenberichterstattung. Allgemeine Anfragen und Feedback zu meinen Artikeln bitte an: eric.kenzler@manime.de

Ähnliche Beiträge