Vermouth ist eine mysteriöse wunderschöne Frau, die mit ihrer Verkleidungskunst die Menschen verwirren kann. Doch in ihrer wahren Gestalt ist unsere Vermouth, auch bekannt als Sharon Vineyard ein echter Hingucker. Wir haben euch die heißesten Szenen herausgesucht in denen Vermouth am meisten überzeugen konnte.

 

Auf der nächsten Seite haben wir noch ein schönes anzügliches Bild, welches möglicherweise nicht für Jugendliche geeignet sein könnte.[nextpage title=”unzensiert”]

Noch nicht genug von Vermouth? Hier haben wir noch ein Opening, in dem Vermouth am besten überzeugen konnte.

Wer ist Vermouth?

Vermouth ist ein hochrangiges Mitglied der Schwarzen Organisation und dort im Bereich der Wiedererkennung aktiv. Ihr wahrer Name lautet Sharon Vineyard, deren Tod sie inszenierte. Seither tritt sie vor allem in der Rolle ihrer Tochter Chris Vineyard in Erscheinung. Ob sie wirklich eine Tochter hat bzw. hatte, ist nicht bekannt. Vermouth wird innerhalb der Organisation nicht von allen Kollegen geschätzt, da sie für ihre Alleingänge berüchtigt ist. Diese werden ihr durch eine besondere Beziehung zum Boss ermöglicht. (Quelle: ConanWiki)

Bilder/Namen © 1996-2017 TMS Entertainment/YTV/Gosho Aoyama. All Rights reserved.