Eure Meinung ist wieder gefragt! Mögt ihr die deutsche Synchronisation oder schaut ihr Animes lieber im japanischem Originalton?

In der letzten Ausgabe der Reihe ging es darum, ob ihr lieber deutsche Anime-Openings möchtet oder doch eher das japanische Original bevorzugt. Insgesamt 346 Leute haben abgestimmt und sich letztendlich mit einer knappen Mehrheit für die deutschen Lieder geäußert. Vielen Dank für eure tolle Beteiligung und den Diskussionen in den Facebook-Kommentaren! Auch diesmal geht um ein ziemlich interessantes Thema, bei dem sich die Meinungen stark spalten:

Schaut ihr wenn möglich lieber Animes mit deutscher Synchronisation oder doch eher im Originalton mit deutschen Untertiteln?

In der Kommentar-Sektion wird nämlich des öfteren herbe Kritik gegenüber der deutschen Synchronisation geäußert – das japanische Original mit deutschen Untertiteln sei deutlich besser. Doch jetzt möchten wir es schwarz auf weiß wissen, wie es zahlenmäßig aussieht:

Greift ihr wenn möglich lieber zur deutschen Synchronisation oder zur untertitelten Fassung?

View Results

Loading ... Loading ...