Home

In «Xenoblade Chronicles 2» für Nintendo Switch gibt es viele heiße Szenen zu begutachten. Vor allem Pyra ist uns positiv ins Auge gefallen. Mit ihrem schönen Aussehen hat sie für jeden etwas zu bieten. Wir haben euch die fünf besten Szenen herausgesucht, die zeigen wie heiß die Klinge Pyra wirklich ist!

Wir wünschen euch viel Vergnügen.

Pyra schau doch nicht so traurig. Du bist eine wahre Schönheit! Deine großen Brüste sind doch alleine Lohn genug!

Wer schön sein will muss leiden! Doch eine enge Rüstung bringt die richtigen Körperteile richtig zur Geltung!

Etwas frische Luft verbessert die Laune und dieser tolle Ausblick umso mehr!

Auf der nächsten Seite geht es heiß weiter!

[nextpage title=”2″]

Selbst im Handtuch weiß Pyra mit ihrer zarten Figur zu überzeugen!

Dieser Ausblick: einfach magisch!

Ihr wollt mehr von Pyra sehen? Hier könnt ihr euch Xenoblade Chronicles für die Nintendo Switch bestellen!

Darum geht es im Spiel:

Der Held der Geschichte ist Rex, ein junger Mann, der sich mit seiner Klinge Pyra auf der Suche nach Elysium auf eine epische Reise begibt. Das Land Alrest hat sich auf den Körpern riesiger Lebewesen entwickelt, die als Titanen bekannt sind. In der Mitte Alrests steht der Weltenbaum – und über ihm liegt das Paradies der Menschheit, Elysium. In dieser Welt können sich sogenannte Meister mit den „Klingen“ zusammentun, künstlichen Lebensformen, deren Waffen und Kräfte sie im Kampf nutzen können. Rex und seine Kameraden sind nicht die Einzigen, die auf der Suche nach Elysium sind. Unter den vielen Menschen, die ihnen begegnen, sind auch Gegner, die es auf die Aegis Pyra abgesehen haben. Unsere Helden müssen sich vor allerlei Monstern in Acht nehmen. Wechsle im Kampf zwischen den Klingen, die jeweils einzigartige Fähigkeiten und Waffen besitzen, und mach deinen Gegnern das Leben schwer. (Quelle: Nintendo Deutschland)

[poll id=”38″]